Geschichte USE Metalltechnik AG

Geschichte

Als Urs Scheidegger 1976 seine Firma gründete, hatte das Unternehmen zwei Mitarbeiter. Mittlerweile ist das Unternehmen auf 27 Beschäftigte angewachsen. Der Vertrieb erfolgt direkt oder durch den Fachhandel. 

  • USE Metalltechnik AG in den AnfängenUSE Metalltechnik AG in den Anfängen
  • Konstruieren und herstellen von Motorrad-Chassis im Jahr 1978Konstruieren und herstellen von Motorrad-Chassis im Jahr 1978
  • Die heutige “Kult-Marke“ MOKO wurde geborenDie heutige “Kult-Marke“ MOKO wurde geboren
  • Das Modifizieren von Autos gehörte ebenfalls dazuDas Modifizieren von Autos gehörte ebenfalls dazu
  • Im Jahr 1975 entwickelte Urs Scheideger die ersten steckbaren LagerregaleIm Jahr 1975 entwickelte Urs Scheideger die ersten steckbaren Lagerregale
  • Jahr 1975 - Die ersten RegaleJahr 1975 - Die ersten Regale
  • Durch die stetig wachsende Nachfrage wurden viele zusätzliche Elemente entwickeltJahr 1980 - Durch die stetig wachsende Nachfrage wurden viele zusätzliche Elemente entwickelt
  • STECK-Regale im Jahr 1980STECK-Regale im Jahr 1980
  • Jahr 1995 SchwerlastregaleJahr 1995 Schwerlastregale